Klares Bekenntnis für die Hauptschule in Gildehaus!

6. September 2016

2016-KW_Plakate-zweite-Welle-HauptschuleDie Hauptschule in Gildehaus erfreut sich eines guten Rufs und einer nach wie vor hohen Nachfrage seitens der Eltern. Das scheint nicht Jedem zu gefallen, denn immer wieder hört man aus Kreisen der SPD, dass der Bestand der Schule nur noch so lange gesichert sei, wie die Anmeldezahlen stimmen. Selbstverständlich, sollte man sagen. Aber dahinter steckt natürlich auch Psychologie: Wer immer und immer wieder Zweifel am Bestand einer Schule nährt, der hat sich schon lange von ihr verabschiedet. Die CDU bekennt sich ohne Wenn und Aber zur Hauptschule in Gildehaus. Weil dort tolle Lehrer seit Jahren hervorragende Arbeit leisten!

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen

Facebook