Wir trauern um Willi Klinge

Am 11. März verstarb im Alter von 66 Jahren unser Vorstands- und Fraktionskollege Willi Klinge. Er hat sich vielfältig und engagiert in die Arbeit der CDU eingebracht: Unter anderem war er von 2002 bis 2007 Vorsitzender der CDU Bad Bentheim. Im Stadtrat war er Mitglied seit 2002, zuletzt als stellvertretender Vorsitzender der CDU-Fraktion. Als Bauingenieur war er unser Experte in vielen Bau- und Planungsfragen. Willi wird uns mit seiner kenntnisreichen, besonnenen und humorvollen Art fehlen.

Seine hohe Kompetenz, seine Kompromissbereitschaft, sein hohes, uneitles Engagement wird eine Lücke reißen. Wilhelm Klinge wurde so nicht nur in seiner Fraktion und Partei außergewöhnlich geschätzt.

CDU-Ortsverband                                                        CDU-Ratsfraktion
Marcel Speker                                                               Heiner Beernink
Vorsitzender                                                                  Vorsitzender