CDU informiert sich über Flüchtlingsarbeit

15. Januar 2015

2015-01-15_StammtischBeim CDU-Stammtisch im Januar (jeden dritten Donnerstag im Monat im La Vita) sprach Jutta Külkens vom städtischen Arbeitskreis „Zuwanderung" zum Thema Flüchtlinge in Bad Bentheim. Die Anwesenden empfanden den Auftritt als „sehr informativ". Es wurde deutlich, dass es noch einiges zu tun gebe

So wird beispielsweise noch eine Lagermöglichkeit für Möbel- und Kleiderspenden gesucht. Außerdem werden Computer für die Flüchtlingskinder gebraucht. Trotz großer Unterstützung aus der Bevölkerung fehlt es für die Flüchtlinge immer noch „an allen Ecken und Enden" wie es in einem Brief der Stadt heißt. „Wer kommt da zu uns und wie können wir helfenÄ" sind die Fragen, die aus Sicht des CDU-Vorsitzenden Heiner Beernink im Mittelpunkt stehen sollten.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen

Facebook