Reinhold Hilbers besucht Bentheimer Unternehmen

10. November 2023

Eine stabile und bezahlbare Energieversorgung und ausreichend qualifizierte Mitarbeiter – das waren zwei zentrale Themen bei den Besuchen von Reinhold Hilbers, Günter Alsmeier und Rainer Middelberg bei sunextrusion und der Arli Group im Gewerbegebiet an der A 30.

Die Unternehmen schätzen die gute Infrastruktur in Bad Bentheim. Doch sollten wir uns dafür engagieren, die Rahmenbedingungen weiter zu verbessern. Ein zügiger Ausbau der Windenergieprojekte ist vor allem für energieintensive Betriebe wie sunextrusion wichtig. Die Experten für Kunststoffplatten und -folien erstellen Zwischenprodukte für verschiedenste Industriebereiche. Die Arli Group wiederum schätzt besonders den Logistikstandort an der A30 und fertigt hier unter anderem für die Marke Damei Sonderformate für Haustextilien.

Wir bedanken und ganz herzlichen Dank für die guten Gespräche und offenen Worte.

Nachrichten CDU Niedersachsen

Termine CDU Niedersachsen